
Seit über 15 Jahren ist Phormolog mit der Mission unterwegs, Unternehmen und ihre Kunden enger miteinander zu verbinden und diese durch herausragende Designlösungen zu begeistern. In dieser Zeit und über zahlreiche Projekte hinweg haben wir wertvolle Erkenntnisse darüber gesammelt, wie Unternehmen durch Kundenzentrierung und Design ihren Geschäftserfolg langfristig steigern konnten.
Mit unserem "Inside" möchten wir diese Erfahrungen teilen. Unser Ziel: Mehr Unternehmen dazu zu inspirieren, sich stärker auf ihre Kunden einzulassen – und diese dadurch nachhaltig zu begeistern. Denn zwei grundlegende Prinzipien stehen im Zentrum von Innovation und erfolgreichen Geschäftsstrategien: Verstehe, was Kunden wirklich wollen, und biete ihnen genau dafür maßgeschneiderte Lösungen an! Doch so einfach diese Leitgedanken klingen mögen, die Umsetzung ist oft komplex und anspruchsvoll. "Inside" liefert fundierte Einblicke, praktische Impulse und konkrete Anregungen, wie diese Herausforderung gemeistert werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und freuen uns, wenn Sie mit uns in Dialog treten!
Ausgaben

Kundenbedürfnisse zuerst:
Wie Unternehmen Innovationen entwickeln, die Kunden wirklich wollen